• Kathi

INTERIOR TIPPS FÜR EIN KLEINES LASH / KOSMETIKZIMMER

Wir zeigen Dir, wie Du Dein Beauty Studio noch schöner und effektiver einrichten kannst!



  1. NATÜRLICHES LICHT HEREINLASSEN Wenn Du das Glück hast in Deinem Beauty Zimmer ein Fenster zu haben, nutze unbedingt diesen Luxus! Halte entweder die Storen offen oder installiere durchsichtige Vorhänge, um Licht hereinzulassen. Natürliches Licht gibt das Gefühl von mehr Raum. Und das Beste daran: Es ist kostenlos.

  2. INSTALLIERE SPIEGEL Spiegel erzeugen die Illusion, den Raum zu verdoppeln. Stelle sicher, dass DIE Spiegel so positioniert sind, dass sie mehrdimensionale Räume reflektieren. Im Idealfall positionierst Du den Spiegel so, dass er ein offenes Fenster anstelle einer leeren Wand reflektiert.

  3. AUFRÄUMEN UND ORGANISIERT BLEIBEN Unordnung verursacht Chaos, auch in Deinen Abläufen beim Arbeiten. Wenn Du den Gegenstand nicht benutzt oder brauchst, werde ihn los. Wenn etwas nicht sichtbar sein muss, bewahre es in einem Wagen / Boy auf. Ein Boy ist eine grossartige vertikale Aufbewahrungsmöglichkeit, um den Platz perfekt zu optimieren. Je mehr Ebenen er hat, desto besser ist die Funktionalität.

  4. NUTZE DIE VORTEILE VON WALLART Du hast wenig Platz für dekorative Möbel? Kein Problem, denn Du hast noch freie Wände die verschönert werden können! Verleihe Deinem Beautyzimmer mit einer Blumenwand, einem schönen Wandbild, gerahmten Fotos oder motivierenden Zitaten Persönlichkeit. Du hast die Wahl!

  5. DIE RICHTIGE KOSMETIKLIEGE FINDEN Eine Massageliege ist die bessere Wahl für kleine Räume. Die rechteckige Form ermöglicht es Dir, die Liege direkt an die Wand zu stellen und jeden Quadratzentimeter des Zimmers zu nutzen. Ein Relaxestuhl ist voluminöser und kann nicht direkt an die Wand gestellt werden.

  6. MINIMALISMUS Entscheide Dich für einfarbige Decken, und Kissen anstelle von bunten Drucken und Mustern. Komplizierte Muster erzeugen einen chaotischen Look, der den Raum kleiner erscheinen lässt als er wirklich ist.

Wir hoffen, dass diese Tipps Dich motivieren Deinen kleinen aber feinen Beautyraum in ein tolles Wimperstudio oder Kosmetikstudio Deiner Träume zu verwandeln.

22 Ansichten

© 2019  | Impressum | Datenschutz