• Kathi

WARUM IST CONTENT PLANUNG WICHTIG FÜR DEIN BEAUTY BUSINESS

Spontanes Posten war gestern! Im Jahr 2020 planen wir unsere Beiträge mit einer ausführlichen und richtigen Contentplanung! Warum willst du wissen?

Wir zeigen Dir, warum Dich die richtige Planung auf das nächste Businesslevel hebt:


Es ist nicht so easy wie es scheint!


Spontanes Posten? Ist doch total easy! Kennst Du diesen Satz? In Wirklichkeit gehen beim spontanen, ungeplanten Posten aber Spass und Energie sehr schnell flöten! Denn Du agierst nicht, sondern reagierst nur! Du hast permanent im Kopf etwas posten zu müssen, gerätst in Stress und postest daher in der Eile „irgendetwas“, ohne wirklich auf Deinen Feed und Deine Zielgruppe zu achten.


Wenn du Deine Posts aber im Voraus planst, kannst du Dir wirklich spannende und tolle Inhalte überlegen und auch die passenden Bilder zuordnen.

Wenn Du für Dein Beauty Business eine Jahres- und Monatsplanung hast, kannst Du ausserdem die wichtigsten saisonale Aktionen vorbereiten und verpasst so auch keinen wichtigen Feiertag. Und das lieben unsere Kunden schliesslich.

Desweiteren wirken Deine Post mit Planung viel professioneller und strukturierter, Du bringst Regelmässigkeiten in Deine Post/Feed und das werden auch Deine Kunden und Follower merken.

0 Ansichten

© 2019  | Impressum | Datenschutz